Team

 

534908_340091142762194_878021857_n

 

Hallo ich bin Sandra Röhrig und seit dem 1. April 2013 neben Markus Schwall für euch als Jugendpflegerin in der Verbandsgemeinde unterwegs. Ich bin Diplom Sozilapädagogin/ Sozilarbeiterin (FH) und habe vorher 6 Jahre in der offenen Jugendarbeit in Neusatdt/ Wstr. gearbeitet. Unter anderem war ich auch Jugendscout und habe Jugendliche unterstützt beim Übergang Schule/ Beruf. Außerdem war ich auf vielen Freizeiten im In- und Ausland unterwegs und habe schon viele Ferienprogramme gestaltet und geleitet.

IMG_1781

Hallo ich bin Markus Schwall und seit vielen Jahren schon als Jugendpfleger in der Verbandsgemeinde unterwegs. Sportliche Aktivitäten sind meine Spezialität und ich bin offen für alle neuen Ideen und Herausforderungen in diesem und allen anderen Bereichen! Wir sehen uns! 😉

In der Verbandsgemeinde Rülzheim möchte wir euch unterstützen und euch Raum bieten euch selbst einzubringen! Gemeinsam mit euch wollen wir was bewegen und die Verbandsgemeinde so gestalten, dass keine Langeweile aufkommt! Außerdem wollen wir euch eine Anlaufstelle bieten, falls es euch mal schlecht geht und ihr Rat und Hilfe benötigt!

Meldet euch oder kommt im Treff vorbei wir freuen uns auf euch und eure Ideen! 😉

 

301564435_4924035124365124_4881375262463731774_n

Hello, ich bin Dominik Schillinger und darf seit 2019 an der Seite von Sandra und Markus als Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Rülzheim tätig sein. Ich interessiere mich für Technik-Spielereien und versuche diese kreativ in meine Arbeit zu integrieren. Außerdem mache ich gerne Sport und bin gerne in der Natur unterwegs.

Mir ist es wichtig, an der Lebenswelt unserer Jugendliche teilzunehmen. Gemeinsam versuchen wir auf die aktuellen Bedürfnisse unserer Besucher einzugehen und diese zu verwirklichen.  Also, kommt vorbei und besucht uns in den Treffs oder in den Ferien zu unseren Ferienangebote.

Ich freue mich auf euch!

Bis bald

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar