Osterferien

 

Osterferienprogramm 2017

Rückblick

Dieses Jahr starteten 16 Kids am Montag mit uns in die Osterferienwoche. Zuerst ging es bei herrlichem Wetter zu Wutzel in den Kurpfalzpark nach Wachenheim. Rutschen, Rodelbahn und eine Rundfahrt durch den Park sorgten für Spass und Abwechslung. Den Dienstag begannen wir sportlich mit einer Osterrallye. Es gab einen Eierlauf und Bogenschießen sowie ein Quiz und das Ostereierwerfen. Die Sieger durften den Osterhasen suchen. Mittags gab es lecker Spagetti bevor wir alle ins Tibolin Offenbach aufbrachen. Mittwochs wurden bunte Osterhasenmasken gebastelt. Mittags testeten wir die alla hopp Anlage in Edenkoben und matschten im kühlen Nass herum. Das Wetter war prima! Auf dem Rückweg gab es noch ein Eis bei La Perla in Kuhardt. Danke! Am letzten Tag ging es wie jedes Jahr ins La Ola Landau. Es war für Alle eine tolle Osterwoche und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Hinterlasse eine Antwort