Herbstferien

 

Herbstferien 2018

Dieses Jahr gab es in der ersten Woche tolle Tagesaktionen!

Los ging es mit einem Besuch im Holidaypark! Dienstags waren wir dann in Speyer zu Gast beim “SAMS”-Helden der Kinderbücher! Donnerstags konnten die Kids im Jugendtreff Hördt selbst Seife und Lip Balm herstellen oder mit Markus eine Burgenwanderung machen! Freitags gab es einen gemütlichen Abend mit Übernachtung für Große!

Die zweite Woche war ein zusammenhängendes Programm und ging Montags los mit Klettern im Steinbruch bei Neustadt. Dienstags fuhren wir ins Saarland und konnten ein einmaliges Erlebnis genießen. Abseilen vorwärts vom Aussichtsturm auf dem Schaumberg. Viel Überwindung und wenig Höhenangst waren nötig! Mittwoch ging es zur Erholung ins Europabad. Donnerstag fuhren wir nach Brühl ins Phantasialand. Freitags zum Felsenmeer im Odenwald! Es gab während der Woche auch zwei Übernachtungen!

Es war in gelungenes Programm mit viel Spaß und Abwechslung!

 

 

Hinterlasse eine Antwort